Trikot ELITE 54 | Stripes

Das enganliegende ELITE Stripes Trikot kombiniert zwei Funktionsmaterialien und besitzt einen aerodynamischen Schnitt. Für die Vorder- und Rückseite wurde ein Stoff mit hohem Stretch-Anteil verwendet, um eine bessere Atmungsaktivität zu gewährleisten. Das Stripes-Material an den Schultern sorgt für eine optimale Aerodynamik und minimalen Luftwiderstand auf dem Rad.

Eigenschaften

GEWICHT
ATMUNGSAKTIVITÄT
AERODYNAMIK
 

Unsere ELITE-Kollektion ist die Wahl vieler Radsportvereine und Firmenkunden, die eine große Auswahl an strapazierfähigem und erschwinglichem Equipment in guter Qualität wünschen. Die beliebte Kollektion, hergestellt aus unseren bewährten Materialien, ist ideal für Vereinsfahrten, Sportveranstaltungen und Gran Fondo-Events.

Your Ride Made Better

 

 

Anatomisch geformte Bündchen

Ärmel mit verdeckten elastischen Bündchen reduzieren den Luftwiderstand.

Wenn Du unsere Trikots das erste Mal trägst, kann es sein, dass die Ärmel sehr eng anliegen. Das ist richtig. Um eine optimale, aerodynamische Passform zu ermöglichen, haben wir ein sehr flexibles und haltbares Nahtband verwendet, dass sich perfekt an Deine Haut anschmiegt.

Reißverschluss

Verdeckter langer Reißverschluss.

Funktionelle Stoffe

Die Kombination aus zwei Funktionsstoffen sorgt für aktive Atmungsaktivität während der Fahrt.

Silikonstreifen

Perfekter Sitz und kein Hochrutschen dank Silikonstreifen am Bund.

Reflektierende Elemente

Dreigeteilte Trikottasche und reflektierende Elemente für erhöhte Sicherheit.

Wasserdichte Tasche

Abnehmbare, wasserdichte Tasche für ein Handy oder Wertgegenstände.

Hauptmaterial - STRIPES

Das STRIPES-Material wurde speziell entwickelt, um den Luftwiderstand durch seine Oberflächenstruktur in Form von feinen Streifen zu verringern. Der Stoff ist zudem sehr flexibel und passt sich perfekt an den Körper des Radfahrers an.

  • Textilien: 78% PES, 22% EA 
  • Grammatur: 225 g/m2

 

Produkt-Code N51072-MS54
KATEGORIE Herren
SPORT Radsport
KOLLEKTION ELITE
HAUPTMATERIAL STRIPES