Rücksendung

E-Shop

 

Bestellungen können innerhalb von 30 Tagen ab Deinem Kauf zurückgegeben werden. Nach Ablauf dieser 30 Tage, kann die Ware weder erstattet noch umgetauscht werden. Für eine Rückgabe muss der Artikel unbenutzt sein und darf keine Gebrauchsspuren oder Beschädigungen aufweisen.

 

So sendest Du einen Artikel zurück:

 

1) Fülle das Rückgabeformular aus, dass Du mit Deiner Bestellung erhalten hast. Falls es nicht vorliegt, kannst Du hier ein neues Formular herunterladen. Bitte drucke das Formular aus und trage die Details zu Deiner Bestellung und Deinem Rückgabeartikel ein. Wenn Du den Produktcode oder die Bestellnummer auf Deiner Rechnung nicht findest, findest Du sie hier.

 

2) Verpacke den Artikel sicher und vergewissere Dich, dass unser Rückgabeformular enthalten ist.

 

3) Klebe den mit Deiner Bestellung erhaltenen UPS-Rücksendeaufkleber, für eine kostenlose Rücksendung, auf die Verpackung.

 

4) Kalas übernimmt die Versandkosten für die Rücksendung. Bringe Dein Paket zur nächstgelegenen UPS-Annahmestelle. Diese findest Du hier.

 

5) Rücksendungen werden innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum der Rücksendung bearbeitet.

 

 

Individuell angefertigte Produkte

 

Unsere Kleidung ist so konzipiert, dass sie den anspruchsvollsten Bedingungen im Radsport tagtäglich standhält. Im unwahrscheinlichen Fall eines Mangels, kontaktiere uns bitte direkt und wir werden uns bemühen, den Fehler schnellstens zu beheben.

 

Individuell und auf Maß produzierte Artikel sind vom Umtausch und von der Rückerstattung ausgeschlossen.